* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Sabrina über Carolin.....

Also was soll ich denn über die  Caro sagen?!Die Caro  is mir halt sau sau wichtig !

Die is fast so wie mein zweites ich aba eben nur fast :Pweil mein zweites ich is ja die Masi!

Ich hab die Caro richtig lieb das kann man schon sagen und mit ihr kann man vol gut reden un  die is imma für mich da .

Die is auch imma so lustig drauf un des mag ich voll an ihr das sie so humorvoll is un sie macht jeden scheiß mit den ich anfang un das find ich auch gut *lol*

 joa aba wenns der Caro ned gut geht soltle man sie einfach in Ruhe lassen sonschd wird sie agressiv

Im großen un ganzen lieb ich sie wie mich selbst un ich will sie nie verlieren *kiss 4you caro*