* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 Jetzt gibt es Girlpower  pur!

 Carolin und Sabrina starten durch! Die beiden sind zwei Mädels aus einem mittelgroßen Ort bei Heidelberg namens Sinsheim! 

 Hier gehen beide auf die Kraichgau-Realschule-Sinsheim und besuchen nun die 9f. Beide lieben die Musik und Singen selbst total gerne ! Daher liegt es auf der Hand  ,dass die beiden  das Fach Musik super toll finden .

Egal wo man die beiden sieht auf der Straße, zu Hause ,im Zug oda beim Einkaufen IMMER haben sie ein Handy oder einen Mp3Player bei sich und singen lauthals alle Lieder mit!

In den beiden steckt so viel Power , sie könnten den ganzen Tag hin und her hüpfen und würden dabei nicht mal den Text vergessen vom entsprechenden Song sie gerade mitsingen!

Wie es dazu kam , dass die beiden anfingen zu singen???? Ganz einfach :Irgendwann abends in  ICQ meinte Sabrina zu Carolin , dass es doch total  witzig wäre mit dem Singen anzufangen....!Und so nahm alles seinen Lauf.....!!

Die beiden sind seit der 7.Klasse befreundet, früher in der 5. und 6. Klasse konnten sie sich nicht ausstehen , aber da sieht man mal was sich alles so ändern kann mit den Jahren .......

Jetzt sind sie die besten Freunde und das wird hoffentlich für immer und ewig so sein! Mal sehen was in der nächsten Zeit auf die beiden zu kommt!!!